Wie heist die Marke mit dem Gehirntraining?

Es kommt doch immer Werbung im Fernsehen für dieses Gehirntraining. Ich möchte wissen wie das heisst. Irgendwas mit "Dr. soundsos Gehirntraining". Kann mir einer sagen wie das heisst?

Antworten (1)
Kawashima

Dr Kawashimas Gehirntraining heisst das aber dazu brauchste ne Nintendo DS Konsole. Hier der link zu der off. seite: brainage.com/
Es gibt auch hier in Deutschland anbieter die das ganze kostenlos im Internet anbieten, bin im Moment bei www.Neuro-Nation.de, die haben auch so ähnliche Spiele wie dr. kawashima. Geb aber echt nicht gehrn 200€ fürn gameboy aus (;
gruß
-artifex

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema