Hallo Tinchen,
wie das bei Jauch ist kannst du sicherlich auf der Homepage des Senders nachlesen.
Zum Beitarg von T.A: Selten so ein Schwachsinn gelesen dürfte wahrscheinlich auf deinem fehlenden Verstand beruhen, dumme Leute halten alles was sie nicht kennen und sehen für unwahr.
Hypnotiseure gibt es nicht, genauso wenig wie Hexen und Zauberer.
Sogenannte Hypnose funktioniert NUR bei labilen, geistig schwachen Menschen (nicht geistig gestört), die sich ständig irgendetwas einreden lassen.
Mit diesem "sich einreden lassen", ist u.a. Werbung genau so gemeint, wie der Glaube an Gott oder Ausserirdische, die sich bereits auf der Erde befinden ala Ärea 51.
Und dazu wiederum bedarf keinen Hypnotiseur, JEDER der gut auf Menschen zugehen, sicher, ruhig und stetig auf diese einredet, erreicht exakt das Gleiche.
Jedoch bei Menschen, bei Realisten die mit beiden Beinen auf der Erde stehen und über einen starken Geist verfügen, funktioniert dieser Schmarrn nicht mal ansatzweise.
Mehr Beiträge zum Thema
- Erfahrungen mit Carlo Faraday Hypnose
Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören und einiges abnehmen. Habe die Seite von Carlo Faraday gefunden. Kann mir jemand schnellst möglich ...
- Selbsthypnose durch Bücher oder bei einem Hypnotiseur lernen?
Wie kann ich das Prinzip der Selbsthypnose anwenden? Gibt es gute Bücher oder muss ich das bei einem Hypnotiseur erlernen? Hat jemand schon mal ...
- Wie schnell geht Abnehmen durch Hypnose?
Hallo, hat schon jemand durch Hypnose erfolgreich abgenommen? wenn ja wie lange hat das gedauert und wieviele Sitzungen waren ...
- Ich bin wohl ungewollt von der Heilpraktikerin hypnotisiert worden - kann man das noch nachweisen?
Gestern war ich zum zweitenmal bei einer Heilpraktikerin. Diesmal hat sie nicht nur meinen Rücken bearbeitet sondern ich bin irgendwie für ...
- Wurzelbehandlung beim Zahnarzt mit Hypnose statt Spritze?
Hallo! Ich habe demnächst einen Zahnarzt-Termin, wegen einer Wurzelbehandllung. Ich habe vor kurzem gelesen, daß man sich hypnotisieren lassen ...
- Wieviele Jahre kann man mit Hypnose in die Vergangenheit zurückgehen?
Hi...ist es möglich durch Hypnose Dinge, die man als Kind erlebt hat, aufzuarbeiten? Wäre das hilfreich, oder sollte man die alten ...
- Wie lange dauert es, bis man hypnotisiert ist?
Hallo! Ich interessiere mich gerade für die Entspannung durch Hypnose. Welche Vorgehensweisen gibt es da? Kann es lange dauern bis man ...
- Instruktionen in Sachen Hypnose
Ich mache seit einigen Jahren Hypnosetherapie und gastiere auch als Hypnosekünstler auf verschiedenen Bühnen - auch eine erotische Hypnoseshow ...
- Wie finde ich den richtigen Hypnotiseur?
Ich würde gerne mit der hypnose mein gewicht reduzieren. die frage stellt sich nur, wie finde ich den richtigen ...
- Versuche in einer Kur-Klinik durch Hypnose abzunehmen
Ich habe mich dafür entschieden. Allerdings in einer Kur-Klinik. Dort hat mein mann auch schon mit dem Rauchen aufgehört durch Hypnose. Mal ...