Mehr Beiträge zum Thema
- Lichttherapie bei welchen Hautkrankheiten?
Was kann man mit der Hilfe von der Lichttherapie genau behandelt werden? Behandelt man hier nur Leute die an Neurodermitis leiden oder kann man ...
- Bei welchen Krankheiten hilft die Lichttherapie?
Das Lichttherapie bei Hautkrankheiten hilft ist bekannt. Bei allem was darüber weiß, könnte ich mir auch vorstellen, das so eine Therapie ...
- Kann eine Lichttherapie bei Depressionen die Medikamente ersetzen?
Meine Mutter leidet an Depressionen und leidet unter den Nebenwirkungen der Medikamente. Sie hat jetzt von der Lichttherapie gehört, die bei ...
- Lichttherapie mit Blau- oder Weisslicht?
Ich wollte mich erkundigen ob jemand erfahrung mit den verschiedenen Lichtarten (Weiss / Blau) hat, welche die bessere für welchen Zweck ist, ...
- Wie und wofür wird eine Lichtdusche angewendet?
Ich würde gerne wissen, wie und wofür eine Lichtdusche angewendet wird. LG ...
- Habe gehört, daß Rotlichtlampen schädlich sein sollen, stimmt das?
Hallo! Ich benutze meine Rotlichtlampe fast jede Woche, weil ich Probleme mir der HWS habe. Eine Bekannte meinte neulich, daß so regelmäßige ...
- Welche Lichtfarben helfen besonders gut gegen depressive Phasen?
Ich bekomme regelmäßig leichte Depressionen. Besonders dieses Jahr ist es besonders schlimm. Ich habe gehört, dass Licht bei solche Phasen ...
- Welche Erfahrungen gibt es mit dem Lichttherapiegerät Beauty Skin von Dr. Kern?
Mein Hautunreinheiten und Akne kriege ich einfach nicht in den Griff. Jetzt habe ich ein Angebot für obiges Lichttherapiegerät ...
- Kann man trockene Winterhaut mit UV-Licht behandeln?
Im Sommer habe ich keine Hautprobleme, aber sobald die kalte Jahreszeit beginnt, wird besonders meine Gesichtshaut sehr trocken. Eine Bekannte ...
- Gute Lampen für die Lichttherapie
Wer kann mir sagen welche Lampen zur Lichttherapie gut sind. Habe gehört das die Lampen mindestens 10.000 Lux betragen ...