Wie hoch ist die Lebenserwartung eines Babys bei einem Loch in der Herzscheidewand?

Mein Bruder hat Nachwuchs bekommen und jetzt große Sorgen, weil bei dem Baby ein Loch in der Herzscheidewand entdeckt wurde. Wie groß ist eigendlich die Lebenserwartung wenn man das sofort operiert und wie hoch, wenn man es so läßt wie es ist? Wer kennt sich da aus? Danke schon mal vorab. Gruß, Anja

Antworten (1)
Lebenserwartung bei Herzfehler

Da die Medizin im Bereich der Herzchirurgie sehr weit ist, kann man auch bei einem Loch in der Herzscheidewand keine Diagnose abgeben, wie hoch die Lebenserwartung ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema