Es ist ja egal, welches Haschisch, Schwarzer Afghane ist meines Wissens nach ja nur eine bestimmte Sorte. Kiffen ist generell nicht zu unterstützen, weil es bei vielen die Einstiegsdroge ist. Man verliert die Hemmung auch stärkere, gefährlichere Sachen zu probieren und dann wirds eben schwierig von irgendwas loszukommen.
Zwar gibt es sehr viele Menschen, die einmal probieren und nicht gleich süchtig werden (kenne einige, mich eingeschlossen). Allerdings weiß man erst, wenn mans probiert hat, wie suchtanfällig man ist. Das ist das Problem an der ganzen Geschichte. Und ist man erstmal drin, ist es äußerst schwer davon los zu kommen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage über Drogen
Hätt da mal ne doofe frage: WARUM sind drogen eigentlich verboten? ich meine rauchen und saufen ist doch auch ...
- Wirkung und Risiken von Liquid X
Hallo zusammen! Ich wollte gestern im Fernsehen einen Bericht über die Droge Liquid X sehen, aber dann hat leider kurz vorher meine ...
- Hat mein Freund ein Drogenproblem?
Als ich neulich mit meinem Freund feiern war, hat er extrem viel getrunken mind. 3 Wodka-O und 6 Bier und noch irgendetwas anderes. Beim nach ...
- Kommt Kokain wieder?
In den 80er Jahren war Koks die große Promi- und Künstlerdroge, war in der High Society sehr beliebt, unter anderem auch bei den bekannten ...
- Die synthetische Droge GBL
GBL lässt sich als die neue Partydroge bezeichnen. Der Wirkstoff GBL wandelt sich im Körper erst zu GHB, aber unterliegt lediglich dem ...
- Sind Magic Mushrooms Drogen ?
Ich will nur mal wissen ob man diese Magic Mushrooms auch zu den Drogen zählt. Ich hör das manchmal bei Kollegen und frag mich immer was ...
- Kann Canabis- und Alkoholkonsum 1x wöchentlich bereits das Hirn nachhaltig schädigen?
Samstags treffe ich mich mit meinen kumpels und wir lassen dann die "sau raus". Dabei ziehe ich mir canabis und alkohol rein und letztens hatte ...
- Ist das Kiffen eine Lebenseinstellung oder Zeitvertreib?
In meiner Jugend haben wir auch mal ab und zu einen Joint geraucht. Wir waren keine richtigen Hippies und haben das deswegen auch nicht als ...
- Wie gefährlich ist Kiffen/Shisha rauchen ?
Mich würde 1. interessieren wie gefährlich Kiffen ist und 2. wie gefährlich es ist Shisha zu rauchen? Und sollte man es probieren oder besser ...
- Mottenkugeln gesundheitsschädlich?
Es hat jemand in seinem Keller größere Mengen Teppiche in die sehr viele Mottenkugeln zwischen gelegt wurden. Es stinkt im ganzen ...