Wie hoch sind normale Slacklines und Highlines vom Boden entfernt?

Ich bin zwar nicht ganz schwindelfrei, aber ich denke, dass mich dies nicht vom Slacklinen abhalten wird. Nun möchte ich gerne wissen, in welcher Höhe befinden sich normale Slacklines und vor allen Dingen, wie weit sind Highlines vom Boden entfernt? Danke schonmal für euere Infos dazu.

Themen
Antworten (2)

Die Höhe der normalen Slacklines sollte nicht über kniehöhe liegen. Das sollte auch für nicht schwindelfreie noch machbar sein. Allerdings wird eine highline nichts für dich sein, das geht schon oft über zwei meter und da muss man schon ein sehr guter slackliner sein.

Die normale Slackline würde ich immer so 50cm über dem Boden befestigen.

Bei der Highline sind dir keine Grenzen gesetzt.
Sie bedeutet ja auch ledigleich "Slackline in großer Höhe".

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema