Auch mit Übergewicht möglich?

Hallo,

die Frage ist mir etwas peinlich, aber was solls.
Eine sehr gute Freundin von mir macht seit kurzem Slacklining, und hat mich gefragt, ob ich auch mal mitmachen will. Ich hätte wirklich Lust dazu, aber befürchte, dass das Band mich eventuell nicht aushält, weil ich etwas Übergewicht habe.. kann mir da jemand mehr zu sagen?

lg Anne

Themen
Antworten (1)
...

Hi hab selbst ne slackline da stheht zwar drauf nur 1 person aber das ist nicht wegen dem gewicht sondern eher der gefahr
aslo eien klackline ist ja so aufgebaut wie einspanngurt udn die müssen viel halten
wenn du nicht mehr als 150 kilo ca wiegst müsste das die slackline auch(kann auch mehr sein aber eig müsste das gehn^^)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema