Wie ist das beim Wasserski-Start und Barfuß?
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der Barfuß Wasserski gefahren ist und vom Steg aus gestartet ist. Alle starten immer aus dem Wasser.
Warum ist das so?
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der Barfuß Wasserski gefahren ist und vom Steg aus gestartet ist. Alle starten immer aus dem Wasser.
Warum ist das so?
Technisch nahezu unmöglich. Start vom Steg nur mittels Gleiten mit Skiern machbar. Für die Wakeboardfahrer beim Start an Land auch nur mit Sprung ins/aufs Wasser durchführbar.
Wir wollen ende März mit unseren Monoski mit der Fluggesellschaft DELTA in die USA fliegen. Hat jemand einen Tip, wie man am günstigsten die ...
Seit letztem Jahr gibt es in meiner Näher eine Wasserskianlage und mittlerweile beherrsche ich das ganz gut. Kürzlich habe ich im TV einen ...
Hey, kennt jemand die Wassersportart Hydrofoiling? Es soll meines Wissens nach, eine Art Wasserski sein? Bin mir aber nicht sicher! Kann ...
Bisher habe ich mir die wasserskiausrüstung immer ausgeliehen. Da ich aber sehr viel spaß an diesem sport habe, möchte ich mir nun noch eine ...
Hallo ihr Lieben! Ein guter Freund von mir geht jeden Frühling mit seinen Arbeitskollegen Wasserski fahren und hat mich gefragt ...
Hallo! Ich möchte demnächst einen Wasserski-Kurs machen. Das habe ich schon lange vor, aber jetzt werde ich mich anmeden.Die Ausrüstung ist ...
Ich fahre sehr gerne Wasserski und möchte mal einen Freund mitnehmen. Da ist aber ein Problem, er sitzt im Rollstuhl und müsste auf jeden Fall ...
Unser Büro möchte als Sommerfest einen Ausflug zum Wassersski fahren machen! Ich habe sowas allerdings noch nie gemacht und habe rechtliche ...
Hi! Ich fliege in ein paar Monaten nach Mallorca in den Urlaub und möchte da mit meinem Freund dieses jahr auch unbedingt mal ...
Im Sommerurlaub gibt es auch die Möglichkeit zum Wasserskifahren. Das möchte ich unbedingt auch mal machen. Allerdings habe ich noch nie auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren