Wie ist das möglich, verliere Ringkampf gegen einen 13 Jahren alte Jungen
Es fing alles damit an, dass ich zu dem Sohn meiner Partnerin sagte er sollte ein bisschen mehr essen bevor er auseinander fällt. Er meinte darauf, er hätte genug Kraft um sich im Ringkampf mit mir zu messen. Ich sagte darauf zu ihm "das wäre ja unfair du wiegst 46 kg bist 161 cm groß und ich wiege 108 kg und bin 176 cm groß". Er lies trotz dem nicht locker bis ich dann mich zu diesem Spaßkampf hinreißen lies. Gesagt getan, im Wohnzimmer platz gemacht und los ging es. Anfangs nahme ich das ganze gar nicht so ernst. Später dann schon, da ich ihn nie zu fassen bekam, er wich mir immer aus. Er dafür mich, irgendwie hat er mir ein Bein gestellt und ich lag am Boden. Da musste dann feststellen, dass ich auf dem Boden sehr träge bin und es für ihn ein leichtes war mich in den Schwitzkasten zu nehmen. Daraus konnte ich mich nicht mehr befreien und musste schwer atmend aufgeben. Danach meine er "ich sollte doch mal ernst machen". Wir haben dann noch ein paar gemach die ich alle verlor, obwohl ich ernst gemacht habe und irgendwie fiel es ihm immer leicht mich zu besiegen.
Wie ist das möglich er macht kein Kampf oder Kraftsport und ist wirklich dünn, nur Haut und Knochen.