Wie ist der perfekte Ablauf beim Aufholen des Segels beim Windsurfen?

Im Urlaub möchte ich unbedingt einen Windsurf-Kurs belegen. Dafür möchte ich mich jetzt schon vorbereiten.
Besonders schwierig scheint ja das Aufholen des Segels zu sein.
Wie sieht denn da der perfekte Ablauf aus und kann man dafür schon "Trockenübungen" als Vorbereitung machen?

Themen
Antworten (2)
...

Ja heute hatte der Sport-Fake-Beitragschreiber Frühdienst

Rollerbladen, Badminton, Tennis, Mountainbike, Laufen, Kajak und jetzt also Windsurfen


Liebe Forenleitung, ok ihr habt es offensichtlich aufgegeben, eure Fakethemen zu verstecken. Aber sucht euch doch bessere Themenschreiber, denn sonst bekommen selbst eure Sponsoren mit, das nahezu das gesammte Forum ein einziger Fake ist! Echt peinlich was ihr hier abliefert!

Moderator
...

Sonntagmorgen, 8 Uhr, und schon der erste IbdF-Beitrag...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema