Wie ist es mit dem Aufschlagrecht beim Tennis nach dem Tie Break?
Wer darf nach einem Tie Break beim Tennis aufschlagen?
Der den letzten regulären Aufschlag hatte, der Rückschläger oder....?
Wer darf nach einem Tie Break beim Tennis aufschlagen?
Der den letzten regulären Aufschlag hatte, der Rückschläger oder....?
Jepp - denn der Tie Break wird wie ein normales Aufschlagspiel gewertet.
Hallo, nach dem Tie Break darf der Spieler den Aufschlag machen, der den Tie Break nicht begonnen hat.
Ich brauche mal etwas Abwechslung beim Tennistraining und suche daher etwas spezielles für Erwachsene. Was fällt euch dazu ...
Normalerweise gehöre ich zu den guten Spielern in unserem Tennisclub. Ich habe aber das Problem, dass ich gegen stärkere Gegner auch sehr gut ...
Ich spiele jetzt seit meinem 8 Lebensjahr Tennis, bin jetzt 20, und merke so langsam, dass ich etwas Probleme mit dem Rücken habe. Ich spiele ...
Ich bringe mir das Tennisspielen selber bei. Nun möchte ich den Topspin mit der Vorhand lernen. Wie ist dabei der genaue Ablauf und ...
Ich habe große Probleme mir während des Spiels den aktuellen Spielstand zu merken, da ich meine ganze Aufmerksamkeit dem Spiel zuwende. Das ...
Hallo, ich habe einen sehr großen Freundes und Bekanntenkreis.Fast alle meiner Freunde sind Mitglied in einem Tennisclub.Regelmässig werde ich ...
Technisch habe ich den Slice ganz gut drin. Nun würde ich gerne erfahren, wie man so einen Sliceaufschlag taktisch gut spielt, also wie sollte ...
Schlagtechnisch gehöre ich zu den besten meines Tennisvereines. Allerdings spiele ich nicht in der ersten Mannschaft, da ich viel zu langsam ...
Leider sind meine Handgelenke relativ schwach und Tennis kann ich nur noch rechts selten spielen. Beim Squash sind die Bälle ja kleiner und der ...
Vor einigen Monaten habe ich mal während einer Sportdiskussion beiläufig gehört, dass man die Aufschlag-Asse erschweren will, damit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren