Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Problem beim orgasmus
Immer wenn ich zum orgasmus komme kommt ungefähr 10ml urin raus soll ich zum arzt gehen? pls ...
- Das Alter beim Erguss
Ich bin inzwischen 81 Jahre alt und stelle fest, dass vor einem halben Jahr mein Sperma immer klarer wurde und jetzt nur noch wenig ganz klare ...
- Samenerguss mit 10/11 schon möglich?
Ist es möglich seinen ersten Samenerguss schon im Alter zwischen 10 und 11 zu bekommen? Denn ich habe den in diesem Zeitraum ...
- Sperma ist hell und wässrig und es kommt nur wenig
Hi, ich masturbiere sehr oft (wenns ganz schlimm kommt so etwa 7 mal am Ta, aber nur in den Ferien oder am Wochenende). Das Problem dabei ist, ...
- Hatte immer noch keinen Samenerguss
Hi ich bin schon 12 und habe immer noch nicht einen Samenerguss gehabt.Weis jemand wrum. bitte ...
- Mein Sperma kommt selten raus gespritzt, normal ?
Nach dem ich mich Selbstbefriedigung lässt der Samenfluss aus oder kommt nur langsam nach oben und spritzt gar nicht richtig ab, ist das normal ...
- Samenerguss und unterwäsche
Hy jungs wollt ma wissen wann ihr euren ersten samenerguss hattet und wobei. dann würd mich auch noch interessieren was ihr für ...
- Probleme mit Ejakulation
Ich sehe in fast allen Sex-Filmen, dass der Mann am Ende kommt und das Ejakulat rausgeschossen kommt und in einer Menge die ich von mir selbst ...
- Zwei Fragen wegen Entwicklung, Schamhaare und Sammenerguss
1.ich bin 14 habe keine schamhaare.habe aber mal gelesen das die brust drüssen wachsen zeitgleich mit den schamhaaren und das ist zurzeit bei ...
- Kaum bis gar kein Sperma
Hey Leute, habe eine, wie ich finde, peinliche Frage. ich habe nämlich kaum bis gar kein Sperma! Wenn ich komme ...