Mehr Beiträge zum Thema
- Ich kaue meine Fussnägel ab
Ich kaue manchmal aus langerweile meine Fussnägel ab, oder reisse sie ab. Is das normal??? Das ist jetzt kein Spass alles ...
- Wachstum meiner Fingernägel beschleunigen
Ich habe das Gefühl, dass meine Fingernägel nicht so schnell nachwachsen wie die meiner Freundin. Gibt es irgendwelche dinge die den Wachstum ...
- Wie behandelt man einen blauen Fingernagel beim Kind?
Guten Morgen! Gestern kam mein Sohn aus dem Ferienlager zurück. Beim Spielen hat er sich den Mittelfinger gequetscht und der Fingernagel ist ...
- Sollte man sich die Zehennägel ziehen lassen, wenn sie immer wieder einwachsen?
Hallo! Die Zehennägel meiner großen Zehen, wachsen nicht gerade. Deshalb wachsen sie ständig ein und ich habe Schmerzen beim Laufen. Sollte ...
- Auf was deuten weiße Fecken auf den Fingernägeln hin?
Vorhin habe ich mir den Nagellack von den Nägeln gemacht und sehe, daß sie lauter weiße Flecken haben. Deutet es etwa auf einen Nagelpilz ...
- Wird durch Feilen der Fingernägel das Wachstum angeregt?
Vor einigen Monaten habe ich meine Nagelpflege in soweit umgestellt, daß ich nicht mehr mit der Schere schneide, sondern ausschließlich feile. ...
- Schmerzende Fußnägel - eingewachsen?
Hallo Meine beiden großen Fußnägel schmerzen ziemlich. Anscheinend sind sie eingewachsen obwohl das eher bei älteren Leuten ...
- Der Nagel meines grossen Zehs wird stellenweise immer weisser!
Ich beobachte seit ein paar Wochen, dass sich der Nagel meines grossen Zehs verändert. An der Innenseite wird er immer heller und er ...
- Was hilft bei rissigen Fingernägeln?
Hallo Leute! Ich hätte gerne etwas längere Fingernägel, aber immer wenn sie dann mal etwas gewachsen sind, reißt mir einer ein. ...
- Fußnagel kann nicht nachwachsen, Kunstnagel?
Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Anfang 2009 wurde ich in die Hautklinik übergewiesen auf Forderung meines Hautarztes. Ich hatte damals ...