Wenn sich abzeichnet, dass sich Magersüchtige hier so verhalten, einfach ausklinken, wie marsupi und Krustenkaese das schon richtig gesagt haben, dickerchen44 weiß ganz genau, was wie, warum. Das hatten wir ihr alles schon erklärt, sie kan es sich einfach wieder ansehen.
Und darum werde ich das auch schließen, damit das ignorieren leichter fällt.
Und bei so massiven Verlust Wunsch gibts eventuell auch hässliche "schwangerschaftsstreifen" oder Hautlappen. Weil die haut dem Gewichtsverlust nicht nachkommt und dementsprechend an dir runterhängt. Enorm "sexy" dann lieber 5 Gramm zuviel. Und sorry in deinem Alter und bei der Größe ist an 50-65Kg nichts auszusetzen. Sei denn bist hirnverbrannt dumm und willst Topmodel spielen xD Und bei Models wissen wir alle das ein BMI von 18 ungesund ist.
Folgen von Unterernährung in der Wachstums Phase sind später Brüchige Knochen was man auch gerne Osteoporose oder eben Knochenschwund nennt.
Also überleg' s dir ob es dir abartige schmerzen Wert ist ;) Die es später verursacht.
(und ich hoffe ich spreche hier für alle, die auch der Meinung sind dass Du nicht abnehmen sollst), ist, dass Du ein ungutes Verhältnis zu Deinem Körper entwickelt hast. Wozu brauchst Du überhaupt Untergewicht? Bist Du so von den Medien und der Modewelt mit ihren knochigen Hungerharken-Models verdorben, dass Du meinst Du musst auch ins Anorexie-Lager wechseln?
Du bist doch noch jung, nimm Dich so an wie Du bist. Ihr Jungen versucht immer an Euch alles mögliche rumzudoktern, als ob Ihr dadurch attraktiver, schöner oder sonstwas würdet. Das Gegenteil ist meist der Fall. Ein selbstbewusster Mensch, der sich selbst akzeptiert, ist viel attraktiver, auch wenn er nicht wie ein Gardarobenständer aussieht...
Wenn du 12kg abnimmst, dann hast du wahrscheinlich starkes Untergewicht und das ist nicht gesund, das ist wirklich sehr schädlich.
Ich glaube, das du jetzt vielleicht 52kg wiegst und wenn du dann die 12kg abnehmen willst, dann sind wir wieder bei den 40kg, die du in dem anderen Thread wiegen wolltest. Das ist dann immer noch viel zu wenig für dich, das wäre dann ungesundes Untergewicht.
Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Abnehmen/Forum/133909.php
Und Du (dickerchen44) schriebst dort Mitte Mai:
"(...) Ich finde mich viel viel viel zuuuuuuu fett!!! ich bin 13 und bin 1.65m gross und wiege 50 kg das ist für mich viel zu schwer ich will am liebsten auf 40kg hinunter (...)"
Jetzt weiß ich auch, wie Du auf die 12 kg kommst...
Sorry, Dickerchen, aber das ist absolut nicht gut, was Du vor hast. Ich schließe mich da voll und ganz Hayate an...
Was anderes wirst Du hier im Forum vermutlich nicht hören!
Ach, du boist es wieder, ich hab dir in einem anderen thread bereits gesagt, dass du nicht zu dick bist, im Mai, damals wogst du 50 kg, hattest du ideales Gewicht. Alles drunter ist magersüchtig! Ich hoffe für die, dass du nciht abgenommen hast!
Sieh doch nochmal nach:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Abnehmen/Forum/133909_Seite_2.php#antwort_267240
Auch jetzt werden wier dir nichts anderes sagen.
...schreib hier doch mal endlich Dein wahres Gewicht hin, dann können wir uns ein Bild von Deinem Körperzustand machen!
Wir wissen zwar, dass Du auch flunkern kannst, aber dann weißt Du ja auch, dass unsere Empfehlungen auf einem Körpergewicht beruhen, das Du falsch angegeben hast, und dass diese Empfehlungen halt so nicht passen...
Nachdem Du als eines Deiner Hobbies im Profil Sport angegeben hast, nehme ich mal an, dass Du derzeit nicht gerade eine Kugel auf zwei Beinen bist; sonst könntest Du den Sport gar nicht ausüben (außer Du bis Gewichtheberin oder Diskuswerferin ;-) ).
Mir kommt recht seltsam vor, dass Du von Deinen Eltern für Dein letztes Diätvorhaben gerügt worden bist. Wie von Tom92 schon vermutet, sieht das doch glatt danach aus, als würdest Du Dir nur zu dick vorkommen, und es wäre wirklich schon gefährlich für Deine Gesundheit und Deine Entwicklung, wenn Du noch weiter abnehmen würdest. Das erinnert mich ja stark an den Thread von sandra1111:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Diaeten/Abnehmen/Forum/141169.php
Dort hat sich "Sandra" auch als ziemlich unbelehrbar erwiesen. Dass Du Dein wahres Gewicht nicht nennen willst, deutet ebenfalls darauf hin, dass Du schon stark untergewichtig bist. Und wie kommst Du bitteschön genau auf 12 kg? Das hast Du Dir doch auch irgendwie ausgerechnet!
Wie Du schreibst: "Ich finde mich dick"; aber vielleicht findest Du das nur und bist Du genau das Gegenteil...
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hat jemand von Euch schonmal mit Bodymed Produkten abgenommen?
Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit abzunehmen, leider klappt es bei mir nicht so richtig. Deshalb möchte ich Bodymed Produkte zum ...
- Ich will dünner werden
Ich will umbedingt abnehmen, so 4-5 kg. Meine Family macht sich aber schon ein bisschen Sorgen. Weil ich mir jetzt so eine komische ...
- @Tom
Ich bin aber soo unglücklich... heut habe ich einen apfel gegessen- danch ging es mir soo schlecht dass ich gebrochen habe, aber ...
- Viel abnehmen
Hallo... Ich bin auch neu hier und wirklich verzweifelt. Ich bin 23 Jahre alt, habe vor 6 Jahren meine erste Tochter bekommen. Vor 4 ...
- Funktioniert das Abnehmen mit Te-Chino?
Hallo! Ich habe angefangen mich mehr zu bewegen und ich ernähre mich auch bewusster, um ein paar Kilo abzunehmen. Gestern sagte ein Freund, ...
- Abnehmen durch große menge nahrungsmittel?
Guten tag! stimmt es tatsächlich, dass lediglich die am tag zu sich genommenden kalorien ausschlaggebend für eine gewichtszunahme bzw. ...
- Wie kann ich abnehmen
Kan mir jemand helfen ich weis nicht wie mann abnimmt kann mir jemand helfen halt ein tipp ...
- Diät Frage
Wenn ich den nächsten Monat, nur noch Kohlsuppe esse, wie viel kann ich dann ...
- 10Kg Abnehmen!!!
Hallo leute, ich bin 13 jahre alt und wiege 61Kg und bin 1.63M groß wie kann ich 10 kg ...
- Bis zum Sommer 15 Kg schafft man das?
Ich habe seit dem ich meinen Ex Freund kennen gerlernt habe 15 Kg zugenommen aus langeweile! Und vieles mehr... Ich kann einfach nicht auf ...