Mehr Beiträge zum Thema
- Leisten für Wand/Decke
Hallo, ich suche nach dickeren zierleisten für die Decke, wie man sie in Altbauten oft sieht. Die sind aber meistens aus kunststoff oder ...
- Räume in verschiedenen Stilen einrichten
Ich kenne viele Einrichtungs- bzw. Wohnstile aus aller Welt, was auch genau mein Problem ist. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen ...
- Ein neuer Trend - Wohnen, wie im Orient?
Ein neuer Trend zur Gestaltung von Wohnräumen bietet der "Orient-Style". D.h. warme Farben üppige Muster und Glanz. Besondere Möbelstücke, ...
- Asiatisches Schlafzimmer
Ich würde gerne mein Schlafzimmer verändern und da ich mich schon lange für die asiatische Kultur interessiere, habe ich mich auch für den ...
- Ungetüm Anbauwand, suche Alternativen
Hallo Leute, es ist wieder soweit, ich möchte gern mein WOhnzimmer umgestalten. Als aller erstes muß die schwarze Anbauwand raus. EIn riesen ...
- Jugendzimmerdekoration für Jungs
Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen Freund, der seinen Sohn mit in unsere Beziehung bringt. Ich habe bisher noch nicht viele Möglichkeiten ...
- Wohnträume wie im Orient gestalten
Zur Zeit ist ja dieses orientalische ein ziemlicher Trend. Es wird viel mit den Duftkerzen gemacht und die Shischa geraucht. Auch bei den ...
- Gestaltung einer Cocktailbar
Hallo Leute, wir sind im moment dran unserem Jugendclub zu renovieren. Wir haben dort einen Raum der als Cocktailbar genutzt wird ...
- Habt Ihr Dekotipps?
Ich muss dringend was an meiner Wohnung tun, sie sieht ein wenig altmodisch und auch einfach langweilig aus. Deshalb würde ich euch hier um ein ...
- Welches Laminat bei Buche-Deckenvertäfelung?
Hallo! Wir wollen unser Wohnzimmer renovieren und auch den Fußbodenbelag (bisher blauer Teppich) austauschen. Das Problem: wir haben eine ...