Das ist ein forum & ich finde hier sollet jeder öffentlich seine frage stellen können ohne ausgelacht zu werden oder sonst was! -.-
jeder der lacht ist meiner meinung einfach nur arm..als ob ihr euch nicht so sorgen vor eurem ersten kuss gemacht habt !
-.-
also crazzyfreak : es ist wirklich so.lass es auf dich zu kommen.da kannst du nichts planen.vor meinem ersten zungenkuss hab ich mir auch schreckliche sorgen gemacht und gedacht oh gott wie wird er das finden, werde ich alles richtig machen.ich habe meine freunde gefragt wie das geht und keiner konnte mir eine richtige antwort geben. und als es dann so weit war hab ichs einfach gemacht. du kannst das echt nicht planen, das macht dein instinkt einfach mit;)
Serbianboy
HAHA
MACHS EINFACH
als erstes mach ich ein *double facepalm*
und als zweitens hast du dir mal durchgelesen was sie wolte
und 3 haben dich die admins nich schonn zu oft darauf erwähnt das wen man alles großschreibt das auch als schreien gemeint ist -.-
junge anstatt ordentliche antworten hier zu schreiben machste machst du hier ob du der king of the hood wärst ...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Will küssen mit freund
Ich bin 13 und will endlich mal wieder küssen, halt richtig, aber wie soll ich das machen ohne freund? bitte helft ...
- Mit 11 einen Freund haben der 13 ist und dann auch küssen?
Hallo :) Ich habe seit 1Woche einen festen Freund, ich bin 11 & er is 13 und wird bald 14. Ist es in ordnung wenn wir uns küssen, händchen ...
- Zungenkuss?
Hey leute, ich hab mal eine frage zum thema zungenkuss. ich bin 13 jahre kung un glücklich vergeben. wir haben uns immer nur "normal" geküsst ...
- Bitte um Hilfe! Bin verliebt und will küssen
Vor ein paar Tagen war ich bei einem Jungen zuhause in den ich verliebt bin. Bei Ihn zu hause haben wir zusammen auf seinem Sofa gelegen ...
- Küssen beim ersten Date?
Macht ihr das so? ich mein ich guck mir auch immer den Typ an. Aber wenn er mir gefällt, nett ist und ich ihm auch gefalle kann es schon ...
- Verschiedene Arten zu küssen
Hey.. ich & meina freundin wollen mal was neues ausprobieren als imma nur züngeln..^^ wer noch ne andere art weiß..oda i-was ...
- In beste Freundin verliebt: Darf ich? Soll ich? Kann ich sie küssen?
Hey alle miteinander :D Ich bin männlich, 14, und bin in meine "beste" Freundin verliebt. Sie mag mich auch sehr, das weiß ich...wir ...
- Sie Traut sich nix...(wieso)
Hi Forum ich habe ein Problem und zwar: wenn ich und meine freundin kuschlen muss ich immer den anfang machen auch beim küssen... ich ...
- Mein Freund zuckt beim Küssen!
Hallo erstmal! Ich bin 16 mein Freund auch, Sex hatten wir noch nicht. Jedenfalls immer wenn wir uns Zungenküsse geben, er auf mir ...
- Küssen mit der besten Freundin? (+ Umfrage für euch)
Hallo ihr Süßen .:) Diese Frage ist nur für Girls gedacht :) Soo also hm ich bin bi und meine beste Freundin weiß ...