In der Tat, es gibt verschiedene Schminktechniken, um die Augen größer zu schminken. Mit einem silberfarbenen oder mit einem weißen Kajalstift erzielt man schon tolle Möglickeiten. Einfach den Stift am unteren äußeren Augenlid ansetzen und einen Lidstrich ziehen, das vergrößert schon mal das Augen. Wenn man den Strich innerhalb des Lides zieht, wird das Auge verkleinert. Mit sanften Pastelltönen kann man das Augenmake up dann auch auftragen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit welcher Farbe braune Augen schminken, so dass sie strahlen?
Hi Mädels! Ich brauche ein paar Tipps für mein Augen-Make up. Irgenwie komme ich nicht damit klar und erwische immer die falsche ...
- Welche Kosmetika nehmt ihr für Smokey Eyes?
Hallo allerseits! Ihr kennt doch bestimmt auch alle hier dieses Smokey Eyes Make Up. Ich habe das jetzt schon oft in Magazinen ...
- Wie stark kann man seine Augen für die Schule schminken?
Hallo Leute! Seit einiger Zeit stehe ich total auf dunkles Augen Make Up. Ich benutze Eyeliner, Kajal und Mascara und mag es, ...
- Soll ich mich jetzt schon schminken?
Soll ich mich jetzt schon schminken mit 12 jahren, oder lachen mich dan alle aus? soll ich mich schon schminken oder lieber noch ...
- Welches sind besondere Merkmale des Smokey-Eye-Looks?
Hi, muß man sich den Smokey-Eye-Look eigendlich immer mit schwarzem Lidschatten und Eyeliner schminken, oder geht das auch mit anderen ...
- Smokey-Eyes, trotz leicht asiatischer Augen...geht das?
Hi..bitte helft mir weiter...ich möchte mir gerne smokey eyes schminken, habe aber ein wenig asiatische augen und meine oberlider sind nicht ...
- Wie schminkt man seine Augen als Brillenträgerin?
Hallo Community! Ich weiß leider oft nicht so richtig, wie ich meine Augen am besten in Szene setze, da ich eine Brille trage und ...
- Tipps zu Wimperntusche und Kajal
Hallo zusammen! Ich brauche bitte mal ein paar Tipps von euch was Kajal und Wimperntusche betrifft. Und zwar verkleben meine ...
- Wie soll ich meine Augen schminken?
Hallihallo! Ich bin ein etwas außergewöhnlicher Typ und weiß daher oft nicht so genau wie ich speziell meine Augenpartie ...
- Sind Smokey Eyes für eine Party zu "übertrieben"?
Für eine Party habe ich mir ein schwarzes, enges Kleid gekauft. Dazu werde ich meine hohen Schuhe tragen, auch schwarz. Bei dem Augen Make-up ...