Mehr Beiträge zum Thema
- Total kaputte Haare - Was tun?
Hallo zusammen! Ich habe leider sehr kaputte Haare bekommen, da ich die einfach zu oft wasche und färbe. Jetzt sind die total ...
- Wo kann man Friseurprodukte günstig kaufen?
Hallo! Wenn ich vom Friseur komme, fühlen sich meine Haare immer sehr gesund an und glänzen. Deshalb möchte ich mir das Shampoo und den ...
- Alpecin Liquid und Coffein Shampoo
Mein Freund hat in den letzten Jahren immer lichteres Haar gekriegt und fand das nicht sehr doll. Ich hab mich da mal ein bisschen informiert ...
- Was findet ihr an "Nivea Hair Care" gut und was nicht?
Ich möchte zu einem neuen Haarpflege Set wechseln und habe mich eigendlich schon für Nivea Hair care entschieden. Ich weiss aber nichts ...
- Sind die Haarseife und Spülung von Dr. Hauschka gut?
Hallo Mädels! Ich möchte mir ja eigendlich die Produk gerne kaufen, hätte aber doch gern gewusst, ob sie gut sind. Wer von euch hat die ...
- Welche Stylingprodukte enthalten kein Silikon?
Hi allerseits! Ich benutze seit einigen Wochen schon keine Shampoos mehr die Silikone enthalten und möchte das nun auch bei ...
- Kennt ihr das neue Syoss-Shampoo?
Hallo allerseits! Ich war heute bei DM und habe da ein neues Shampoo mit passender Spülung von der Marke Syoss gesehen. Das war ...
- Ursache für dünne Haare
Hallo ihr! Ich habe früher mal richtig schöne volle und dicke Haare gehabt, aber seit einigen Monaten werde die zunehmend dünner ...
- Gesundes Haar trotz vieler Produkte?
Ich hab schon öfter gelesen dass es ungesund ist jeden tag die haare zu waschen und viele produkte zu benuttzen. ich wasche meine haare jeden ...
- Gibt es ein spezielles Sonnenschutzmittel für gefärbte Haare?
Hi, ich fliege demnächst in den Urlaub, möchte mir aber vorher die Haare färben. Kann ich die gefärbten Haare mit einem ...