Wie kann ich verhindern, dass ich mich an einem Magen-Darm-Virus anstecke?

Hi, meine ältere Schwester hat im Moment einen Magen-Darm-Virus und muß sich auch erbrechen.
Wie kann sich diese Infektion auf mich übertragen und was könnte ich tun, dammit ich mich nicht anstecke?
Danke für jede Info.

Antworten (2)
Ansteckungsgefahr Magen-Darm-Virus

Vor allen Dingen sollte jeder von euch so oft wie möglich die Hände waschen und körperlichen Kontakt vermeiden. Getrennte Handtücher und Toilette und Türgriffe öfters mal desinfizieren.

Hmm...am besten abstand halten und die toilette öfter putzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema