@willy2008
hirnrissige und zudem völlig absurd Regel, auch dieses Dogma hält sich schon viel zu lange.
Wer morgens viel isst treibt nur den Blutzucker und Insulinspiegel unnötig in die Höhe, dass Ergebnis heißt diese Diät ist für die Katz.
@funflo
ISS WENN DU HUNGER HAST,
ABER...., verzichte weitgehend auf Kohlenhydrate.
Bis zu max. 100 Gramm täglich sind noch OK.
Vor allem iss mehr Eiweiß, 1 bis (besser) 2 Gramm je KG Körpergewicht täglich sind Pflicht.
AUSSERDEM UND ACHTE DARAUF, dass Deine Fettzufuhr täglich mindestens 30 Gramm beträgt, möglichst bestehend aus 2/3 ungesättigte Fettsäuren.
Merke Dir, ohne Fett keine Diät.
Wenn Du diese Regeln befolgt, dann nimmst Du garantiert gesund ab und je mehr Kohlenhydrate Du einsparst, um so schneller nimmst Du ab.
Das Zauberwort heißt Glucagon, der Gegenspieler des Insulin.
Glucagon wird aktiviert durch die Einsparung von Kohlenhydrate und der Zufuhr von Eiweiß.
Glucagon verstoffwechselt Depotfette..............IN ENERGIE
und diese Energie ist gleichbleibend, lang anhaltend und effektiver als die durch Zucker.
Wenn Du unbedingt morgend Frühstücken willst, dann iss ungesüßtes Früchtemüsli- oder besser eines mit Trauben Nuss, im Müsli stecken viele Vitamine, Eiweiß, Mineralien und gute Fette.
Kleiner Geheimtipp... jeden Tag eine Handvoll Erdnüsse essen. ;)
Um wirklich im Alleingang extremes Übergewicht abzubauen bedarf es einem Höchstmass an Disziplin. Eine gute Möglichkeit ist es sich über das Internet bei weight watchers anzumelden, so kann man zuhause abnehmen und muss nicht vor Ort in einer Diätgruppe Rede und Antwort stehen. Sport und Bewegung sind die besten Begleiter für eine gesunde und effektive Gewichtsreduzierung. Eine ausgewogenen Ernährung mit viel Obst und gemüse sollte selbstverständlich sein. Die Ernährung ganz nach dem Motto: Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettelmann einteilen. ;-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist mein Gewicht okay?
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mein Gewicht okay ist oder ob ich gar abnehmen muss. Ich bin 17 Jahre alt, 163cm klein und wiege ...
- Ich will abnehmen.
Ich bin 15, 1.67m und wiege 45 Kilo. Ich gehe ins Ballett und liebe Eiskunstlaufen, ich hab 4 mal in der Woche Training und Ballett 2 ...
- Habe mit Rauchen schlagartig aufgehört - wie stoppe ich jetzt die Gewichtszunahme?
Vor einem Monat habe ich von jetzt auf gleich das Rauche eingestellt. Anfangs viel das schwer, aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Aber an ...
- Ich bin fett
Hei. ich bin 175 cm und wiege 58 kilo. Ich würde gerne 5 Kilo abnehmen. Habt ihr ...
- Warum nehme ich trotz Sport nicht weiter ab?
Durch Nordic Walking und Joggen habe ich innerhalb eines halben Jahres sechs Kilo abgenommen und mein Normalgewicht erreicht. Obwohl ich ...
- Wer hat Erfahrungen mit Abnehmkursen für Senioren?
Hallo! Ich bin 65Jahre alt und habe 10 Kilo Übergewicht. Da ich alleine wohne, esse ich meistens Suppen und Fleischgerichte aus der Dose. ...
- Abnehmen in 8 wochen?
Hallo, würde gerne abnehmen wiege 68 kilo bin 1, 58 groß Ziel 50 Kilo. Brauche Tipps wie man schnell abnehmen kann ...
- Kalorienkalender?!
Hallo liebe Community :) Ich bin auf die idee gekommen einen " Kalorienkalender " zu erstellen um jeden Tag festzuhalten wieviel Kalorien ...
- Ich bin viel zu dick
HAllo ich wollte mahl fragen könnt ihr mir ein paar tips beim abnehmen geben bin 14 wiege 89 bei einer größe von 185 ich weiß das ist viel ...
- Darf ich abnehmen?
Also ich bin 15 jahre alt und 168 cm gross. Ich bin 46 kg schwer (von natur) kann ich uf 43 hinunter? Ich fände es schöner, aber viele sagen ...