Wie kann man braune Haare stylisch verändern, ohne sie komplett zu färben?

Hallo zusammen!
Ich habe dunkelbraune Haare und finde sie jetzt im Moment etwas langweilig.
Deswegen möchte ich etwas Pep reinbringen, aber komplett umfärben möchte ich sie nicht.
Eventuell möchte ich sie stellenweise heller, oder noch dunkler machen, aber keine blonden Strähnen, bitte.
Habt ihr eventuell ein paar Tipps für mich?

Antworten (4)

Rote Strähnchen in dunkelbraunen Haaren sehen super gut aus.

Es gibt auch so künstliche rote, grüne und blaue Strähnchen die man ganz unkompliziert in das Haar einarbeiten kann. Da hat man immer Abwechslung und es sieht flott aus.

Haare stylish ändern

Dunkelbraunes Haar kann man auch mit schwarzen Strähnchen aufpeppen. Das sieht super aus, es müssen ja nicht immer blonde Strähnchen sein. ;-)

Dipdye

Probier doch ma leinen dipdye. am besten mit 1-2 tönen heller als deine naturhaarfarbe!
da sieht direkt viel interessanter aus und wenn es dir überhaput nich gefällt kannst dus ja einfach wieder abschneiden :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema