Kurze Antwort. Gar nicht!!!
Sorry, da hat die Natur dir schon eine Längenangabe mit in die Gene gelegt.
Vergiß, das irgendwelche Pillen, Cremen oder Pumpen deinen Penis vergrößern würden.
Denke mal, du bist jetzt 14. Dann wächst er noch. Das Peniswachstum endet erst so zwischen dem 18-20 Lebensjahr. Hast also noch ne menge Zeit und dein Penis auch,
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwitze den ganzen tag ohne pause
Ich weis nicht ob das jez mit der pubertät zu tun hat aber ich schwitze den ganzen tag ohne pause das is voll ätzend.Weis vielleicht jemand ob ...
- Ich hab mich total verknallt!
Also.. mein problem ist, dass ich mich total verknallt hab, in ein mädchen, dass auf einen anderen steht.... noch dazu fragt sie mich ...
- Problem mit Penis - er ist zu lang so das ich anstosse, was kann ich machen?
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16. Mein Penis hat einen Durchmesser ca. 4.75 also Umfang von 15 cm und eine Länge von 18 cm. Mein ...
- Is mein penis zu klein ?! :/
Hey ich bin jetzt 15 und wollte ma wissen ob mein penis noch normal oder zu klein is ... Also normal wen ich sitze is er 7cm ...
- Wie rasier ich mir meine Sackhaare
Hey^^ muss ich die mit ner schere abschneiden oder wie mach ich das ...
- Was denkt ihr ist das schlimmste an der Pupertät
Ich Würde gerne von euch wissen welches Merkmal der Pupertät ihr schlimmsten findet. Das kann z.B sein: Pickel Haare am ...
- Aus meiner Scheide tritt Schleim
Ich bin 12 und aus meiner Scheide tritt immer Schleim aus!!! Was heißt das und wie kann ich es verhindern??? Heißt das vielleicht das ich ...
- Wann fängt eigentlich die pubertät an
Hallo, , bin 13, habe noch keine schamhaare, keinen stimmbruch wann fängt eigentlich die pubertät an ...
- An die Jungs: lusttropfen
Habt ihr sowas? Also kommen bei euch sognannte lusttropfen heraus wenn ihr Sex habt? Bzw sb Oder ist es komplett trocken ...
- Penislängen in Altersstufen
Kennt vielleicht jemand eine Liste mit Altersangaben und der dazugehörigen ...