Wie kann man die Länge der Stöcke beim Skilanglauf bestimmen?
Gibt es da eine Berechnung für alle Stiele oder ist die Stocklänge beim klassischen Stiel anders wie beim Skaten?
Marvin
Gibt es da eine Berechnung für alle Stiele oder ist die Stocklänge beim klassischen Stiel anders wie beim Skaten?
Marvin
Bisher bin ich im Winterurlaub nur mit normalen LL-Ski gelaufen. Diesmal möchte ich mal die Stilart Skating ausprobieren. Dazu sind ja ...
Im nächsten Winter haben wir einen einwöchigen Winterurlaub geplant und wollen dann Ski-Langlaufen. Kann man das als Anfänger eine Woche ...
Ich laufe schon seit Jahren im Skiurlaub auf meinen normalen klassischen LL-Skiern. Diesemal möchte ich mal Skatingskier ausprobieren. Ist dazu ...
Bisher habe ich nur das klassische Skilanglaufen gemacht. In diesem Winter möchte ich es auch mal mit Skating versuchen und mir die ...
Zu meinen Lauf-Trainingseinheiten nehme ich meinen Labrador immer mit. Die Leine habe ich an meinen Oberkörper befestigt und er läuft ...
Bisher bin ich auf herkömmlichen LL-Skiern geskatet. Nun möchte ich mir richtig schnell Skier zulegen. Das sollen keine Profiskier sein aber ...
Ich versuche immer jeden 2ten Tag zu rennen, damit ich die besten Ergebnisse daraus ziehen kann. Doch ich hab mir ein neues Paar Laufschuhe ...
Ich kann recht preisgünstig kaum gebrauchte Tourenbindungen von Fritschi (Diamir Eagle) kaufen. Die sollen vor einigen Jahren zu den ...
Ich habe neulich einen Bericht über Langlaufsport gesehen. Vor einigen Jahren tauchten plötzlich LL-Skier mit einem Loch in der Skispitze ...
Eine Laufkameradin hat mal vor Jahren diesen Laufschuh gehabt. Besonders dieser durchsichtige Wabenkern im Fersenbereich gefiel mir ganz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren