Wenn die Nebenwirkungen nicht mehr auszuhalten sind , kann die Ribavirin-Dosis gemindert werden.
Aber niemals auf eigene Faust , sondern nur mit Rücksprache des Arztes.
Mein Arzt hat mir außerdem gegen die Nebenwirkungen damals Paracetamol empfohlen. So war das ganze einigermaßen auszuhalten.
Mehr Beiträge zum Thema
- Probleme mit den Zähnen nach Hepatitis C Therapie
Habe jetzt 4 Jahre nach der Therapie Probleme mit meinen Zähnen, es mussten schon 3 gezogen werden, da sie im Knochen keinen Halt haben. Wird ...
- Hep C Ansteckung durch Ohrstecker?
Ich kenne mich betreffend Hepatitis C nicht sonderlich gut aus, daher drängt sich folgende Frage auf: ich habe vor kurzem neue Ohrstecker, die ...
- Hilfe für meinen Partner mit Hepatitis C
Liebe Foren-Nutzer, ich hoffe ich bin hier richtig und ich hoffe Ihr habt vielleicht einen guten Rat für mich parat, da ich ...
- Kann eine Hepatitis C komplett ausheilen?
IST EINE HEPATITIS C KOMPLETT AUSGEHEILT ODER KOMMT HEPATITIS C VON SELBST ZURÜCK ODER MUSS MAN SICH ERNEUT ANSTECKEN, DASS DIE ANTIKÖRPER ...
- Diagnose positiv, jetzt kein Geschlechtsverkehr mehr?
Guten Morgen. Bei mir wurde eine positives Ergebnis auf Hepatitis C getestet, was mich erstmal umhaut. Ich habe keine Ahnung woher ich das habe ...
- Bin seit 25 Jahren an Hepatitis C erkrankt - Fragen zur Kontaktsuche
Bin seit 25 Jahren an Hepatitis C erkrankt, habe schon eine Interferon-Therapie versucht musste sie jedoch abbrechen da ich die Medikamente ...
- Endlich ist es soweit - habe heute mit meiner Harvoni Therapie angefangen
Hallo zusammen heute ist Tag 1 von 84 dann bin ich die Hepa C nach 22 Jahren endlich los. Ich werde in den nächsten Wochen immer mal wieder ...
- Beide haben Hepatitis C, Partner will aber keine Therapie machen
Hy!! Ich habe ein Problem und zwar habe ich Hepatitis C und mein Freund auch und er will die Therapie nicht machen also da bringt es sich ...
- Meine Mama Hat Hepatitis C
Meine Mamam Hat Hepatitis C und ich weiß nicht so genau wie ich damit umgehen soll.. ich fnde es total schwierig.. wie können wir ...
- Nebenwirkungen bei Harvoni-Therapie
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen täglich eine Harvoni ein, bis jetzt habe ich an Nebenwirkungen das ich Nachmittags meistens ...