Wie kann man Fitnessgetränke kostengünstiger selber herstellen?

Ich treibe viel Sport (Laufen, Aerobic, ...) und greife danach gern zu Fitnessgetränke. Nur finde ich diese Getränke viel zu teuer. Könnte man die nicht kostengünstiger selber herstellen? Wer kann mir dazu Rezeptideen geben?

Antworten (2)
Smoothies

Hallo Dora26,
ich empfehle dir mal Smoothies auszuprobieren, die kannst du dir ganz nach deinem Geschmak herstellen und auch sehr gesund. Du kannst natürlich einfach ausprobieren oder du nutzt einfach vorhandenen Rezepte aus dem Internet oder aus einem Buch. Das hier ist mein Lieblingsrezept http://www.alle-rezepte.com/rezept/erdbeeren-orange-ananas-smoothie-1000964 auf der Seite gibt es extrem viele gute und leckere Rezepte kann ich nur empfehlen.
Schöne Woche wünsche ich euch!
Felix

Apfelschorle ist ein sehr gutes Getränk für sportler. Die Zusammensetzung von Wasser und Apfelsaft hat eine gute Wirkung auf den Blutzucker und auf die isotonischen Inhaltsstoffe, die eben auch in spezielle Sportgetränken vorhanden sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren