Its-cool-ben - was ist das?

Hi ihrs, bin heute über www.its-cool-ben.de gestolpert und hab mir die Produkte mal näher angeschaut, hört sich alles eigentlich relativ super an, ohne zusatzstoffe aus bio materialien kein plan auf jedenfall klingt es sehr gut... kennt das schon jemand? würde ma gerne wissen ob schon wer erfahrung hat damit, oder jemand mit rheuma ob es wirklich ein wenig zur stabilisation hilft?

okay hoffe es gibt schon erfahrungsberichte, oder jemanden der mir das produkt mal bewerten könnte wo ahnung von den incredentien hat.

Wenns gut sein sollte dann reis ich meiner freundin auchnicht den kopf für die info ab "ja hier schaumal, das ist klasse und günstig für die wirkung!.."

ganz liebe grüße
Sasi

Antworten (1)
Also, wenn...

...dann auch die Werbung genauer lesen.
Das sollen Sportgetränke sein, und keine Rheuma-Mittel.
Ob in den Sachen Zuatzstoffe drin sind oder nur Bio-produkte verwendet wurden, das wirst du erst sehen, wenn du die Flasche effektiv in der hand hälst.
Nur, für solche (in meinen Augen - Pseudo-)Versprechen, wird der Kram auch dann dementsprechend kosten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema