Womit sollte man den Eiweiß-Shake am besten mischen?

Ich möchte eine neue Diät machen und muss dafür dreimal am Tag ein Shake trinken.
Womit sollte man so etwas am besten mixen, Wasser, Saft oder Milch?

LG

Antworten (5)

Hängt mit der Diät zusammen. Ich geh mal davon aus, dass du abnehmen willst, dann definitiv die Shakes mit Wasser trinken. Wenn du aber 3 Shakes trinkst und dann alle 2std Süßigkeiten mampfst, dann kannst du auf die Shakes auch verzichten ;D

Ich nehme Milch oder Saft in meine Eiweißdrinks, weil die sonst wirklich nur wie Knüppel auf den Kopf schmecken. Und die paar Kalorien mehr machen den Kohl auch nicht fett.

LG Jasmin

Eiweißshake als Einstieg in eine langfristige Ernährungsumstellung

Man sollte diese Eiweißshakes auch nicht verteufeln! Sie sind sehr geeignet dafür, die Leute zum Weitermachen zu motivieren. Denn dadurch, dass man in den ersten Tagen so viel Gewicht verliert, hat man Mut, langfristig an die Aufgabe Normalgewicht heranzugehen. Das schafft man natürlich nicht mit Eiweißdiäten, sondern nur durch eine ausgewogene Mischkost mit weniger Kalorien.

Bringt nichts

Ach vergiss es! Du machst wohl Almased oder so was. Das habe ich alles schon ausprobiert. Erst nimmst du tierisch ab, und dann nimmst du die ganzen Pfunde ganz schnell wieder zu, wenn die Diät vorbei ist.

Dani, das steht doch auf der Packung genau drauf, mit was du den Shake mischen musst oder kannst. Milch hat ja selbst auch schon wieder Kalorien, deshalb wenn es geht, nur Wasser nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren