Leckere sommerliche Proteinshakes gesucht

Halloo! Ich bin eine begeisterte Joggerin und ernähre mich abends bzw. nach dem Sport gerne nur protein- und ballaststoffreich - dann schlafe ich auch besser. Jedenfalls suche ich jetzt wo es wärmer wird nach eher fruchtigen Proteinshakes, weil die einfach schnell gehen. Sie sollten nicht chemisch schmecken und bitte nicht nach Vanille oder Schokolade, das mag ich nur im Winter (und hab ich mittlerweile satt). Wenn also jemand was kennt oder alternative Ideen hat, her damit! Danke :-)

Antworten (2)

Danke, hab ich leider nicht gesehen! Werd ich mir aber jetzt in Ruhe durchlesen - klingen tuts schon mal lecker :-)

Lieber Marienkaefer! Frohe Ostern zuerst :)
Ich möchte dich da gerne auf die letzte von mir gestartete Diskussion verweisen. Ich habe nämlich ebenfalls einen Eiweißshake in Erdbeer- oder Himbeergeschmack gesucht. Mir hat eine Frau dann Sugarfree protein empfohlen. Ob das Produkt zu dir passt, bleibt dir überlassen. Aber sie haben NUR fruchtige Sorten, was ja eher rar ist. ZB. Joghurt-Mango, Orange-Banane, Himbeer-Litchee, etc. Außerdem kannst du da noch einige weitere Meinungen zum Proteinshakes herauslesen: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Getraenke/Fitnessdrinks/Forum/190419.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren