Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Zutaten braucht man zur Herstellung eines Fitnessgetränkes?
Ich plane meinen ersten Marathonlauf in 8 Monaten. Dazu muß jetzt meine Trainingsintensivität erhöht werden. Einige Läufer greifen ja gern ...
- Sind Protein-Shakes zu empfehlen?
Hallo an alle! Ich treibe mehrmals die Woche Sport und gehe auch in ein Fitness-Studio. Da sehe ich immer, dass relativ viele ...
- Sollte man Sportgetränke zur Erholung schon während des Sports machen?
Es gibt ja so Sportgetränke, z.B. eins welches mit der Sporthochschule entwickelt wurde, die sollen ja gut für die Erholung sein. Wann ...
- Steigert "Sauerstoff-Wasser" wirklich die Leistung eines Ausdauersportlers?
Jetzt habe ich erstmals von "Sauerstoff-Wasser" gehört, dass angeblich auch Profisportler trinken. Das mit Sauerstoff angereicherte Wasser soll ...
- Getränke mit Süßstoff oder Zucker - bei welchen Getränken nach dem Sport nimmt man eher ab?
Ich bin mit Walken angefangen, weil ich unbedingt abnehmen möchte. Allerdings mag ich einfach kein Wasser sondern muss zumindest einen ...
- Sportgetränke besser für Sport oder reicht Wasser?
Ich trinke am liebsten Wasser und trinke nur sehr selten Fanta oder Apfelsaft, weil die mir meistens zu süß sind. Seit dem beginn des Sommers ...
- Danone Actimel Drink zum Frühstück
Ich bin ja durchaus immer ein bisschen vorsichtig mit dem, was die Werbung so alles verspricht. Bei Actimel wird versprochen, dass es das ...
- Kennt ihr Rezepte für Eiweiß-Shakes?
Hallo zusammen! Ich gehe seit einigen Wochen wieder regelmäßig ins Fitness-Studio, weil ich wieder mehr für meinen Körper und ...
- Kann das Sauerstoffgetränk "Aktiv O2" nachweislich die sportliche Leistung steigern?
Ich bin Ausdauersportler und suche immer wieder Wege, meine Leistung zu steigern. Jetzt habe ich eine Werbung für das Sauerstoffgetränk "Aktiv ...
- Wann ist es am günstigsten für den Körper einen Proteinshake zu konsumieren?
Hallo, ich trainiere 4 mal die Woche wirklich sehr hart im Studio und war bisher oft ziemlich ausgepowert, deshalb nehme ich ...