Trinkt ihr vor eurem Training Eiweißshakes (Whey)?

Hi,
zurzeit treibe ich ganz viel Kraftsport, weil ich eine perfekte Figur haben will, u.a. bin ich auch Schauspieler und muss auf meinen Körper achten. Ich habe gehört, dass ein Eiweißshake vor dem Training den Muskelaufbau stärken soll, stimmt das? Und was isst ihr nach eurem Training?

Antworten (4)
@Maxi

Na und? Der ist schließlich auch Schauspieler! :->

Tut mir leid, der Typ hört sich für mich irgendwie schwul an

Perfekte Figur durch Kraftsport

Das finde ich interessant, Heini. Sonst wollen die Männer, die Kraftsport machen, immer dicke Muskeln haben, aber du schreibst von einer perfekten Figur. Darunter würde ich mir einen Mann vorstellen, dem man seine Kraft nicht unbedingt am Körper ansieht, der sich aber aufgrund seiner Kraft perfekt bewegen kann und einen sehr harmonischen Körperbau besitzt. Ich würde dich gerne einmal kennenlernen. Sieht man dich denn im Fernsehen?

Nicht vor dem Training, sondern nach dem Training solltest du deinen Eiweißshakes trinken. So in etwa eine halbe Stunde hinterher, nicht sofort nach dem Sport.
Und ich esse nach dem Training erst mal nur eine Banane oder einen Müsliriegel, denn ich mache keinen Kraftsport, sondern ich laufe. Da braucht man mehr Kohlenhydrate als Eiweiße.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren