Kann regelmäßiges Trinken von Fitnessgetränken den Zähnen schaden?

Da ich fast täglich sportlich unterwegs bin, habe ich mir angewöhnt, regelmäßig diverse fitnessdrinks zu trinken. Meine freundin meinte gestern, sie hätte gehört, dass diese getränke schädlich für die zähne sein könnten. Ist da wirklich was dran und was könnte der grund dafür sein?

Antworten (3)

Diese Fitnessgetränke sind wirklich nicht ohne. Sie sind sehr Zuckerhaltig und können Karies entstehen lassen.
Ausserdem können sie den Zahnschmelz angreifen...deine Freundin hat recht.

Ja, ich weiß^^...aber trotzdem hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage...

Wasser

Das beste Fitnessgetränk ist immer noch stilles Wasser!!! Da brauchste dich auch nicht um deine Zähne fürchten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren