Welche Getränke sind während langer Radtouren empfehlenswert?

Bei meiner ersten längeren Radtour hatte ich große Probleme mit meinem Getränk (Ananas- und Apfelsaft). Ich wurde dabei von heftigen Blähungen geplagt. Sollte ich besser nur Wasser trinken oder welche Getränke könnt ihr mir aus euerer Erfahrung empfehlen? Dafür schonmal vielen Dank :))

Antworten (3)

Ja, Wasser ist super - auch verdünnt mit Kirschsaft oder Apfelsaft ist es ein gutes isotonisches Getränk.

Lange Radtouren und Flüssigkeit

Wasser ist immer noch das beste Mittel gegen den Durst und Flüssigkeitsverlust bei langen Radtouren.

Eine Banane zwischendurch sorgt für den nötigen Energieschub.

jogybaer1951
Getränke bei einer Radtour

Nahrungsergänzungsmittel Getränkepulver für intensive Muskelanstrengungen, vor allem für Sportler und längere Anstrengungen von Menschen jeden Alters.
Das Getränkepulver Start 16 ist eine Zusammenstellung von Amminosäuren und Aufbaustoffen genau für dieses Betätigungsfeld. Es ist in Deutschland hergestellt und wird überwacht.
Zu erhalten bei IG-Potenta.de in 500g Dose

Viel Erfolg damit!

mfG
Jogybaer1951

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren