Wie kann man Labello selber machen?
Meine Lippen werden fast jeden Monat wieder rau...Labello bringt bei mir nichts..egal welchen ich nehme...Wie kann man labello schnell, leucht und mit Dingen die man zu hause hat machen ?
Meine Lippen werden fast jeden Monat wieder rau...Labello bringt bei mir nichts..egal welchen ich nehme...Wie kann man labello schnell, leucht und mit Dingen die man zu hause hat machen ?
Das klappt super gut
Ja es ist ganz einfach
so geht´s:
Also du nimmst eine Schüssel und tust ein bisschen Butter rein dann nimmst du dir Flüssighonig und tust ein wenig davon rein und jetzt (wenn du willst) machst du noch deine Lieblingsmarmelade oder was du auch immer für eine Geschmacksrichtung möchtest rein.Danach verrührst du alles (am besten wäre es wenn du die Schale noch in heißes Wasser stellst und danach füllst du es zum Beispiel in eine ausgewaschene leere Lidschatten dose.
Viel Spass mit deinem Balsam (ich habe es selber auch ausprobiert klappt super)
Gruß Supergirl
In diesem Winter trat dieses Phänomen erstmals auf: in relativ großen Fetzen löste sich die Haut auf meinen Lippen. Auch Lippenpflegestifte ...
Hallo! Meine Lippen sind nicht ser rissig und auch nicht trocken, ganz normal also. Aber jetzt scheint die Sonne so stark, daß ich befürchte, ...
Ich habe mir aus Nervostät immer die Lippen geleckt, das war wie ein Zwang Dann fingen die Lippen an sich zu pellen. Das ist jetzt so ...
Hallo! Jetzt wo es draußen kalt ist habe ich jedes Jahr Probleme mit meinen Lippen. Die sind total trocken und reißen ständig ...
Hallo! Ich habe so trockene Lippen, daß ich fast verzweifle. Die Haut ist gerötet und schält sich regelmässig ab. Und das immer-im Sommer, ...
Ich habe nie trockene Lippen, aber die Lippenränder werden manchmal extrem trocken und schuppig. Meine Gesichtshaut ist auch ganz normal ...
Hi, meine Lippen sind im Moment ganz komisch. Sie sind irgendwie verhärtet, nicht normal ausgetrocknet. Wenn ich darüber streiche, meine ...
Hey Leute, ich verrate euch hier mal meinen Geheimtip zum Thema schöne und rote Lippen. Und zwar hat meine Oma mir schon immer gesagt, dass ich ...
Hi, Ich habe da so ein problem: Immer wenn ich Labello nehme wird meine Lippe ganz dick davon.Ich weiß nicht wo dran es liegt oder ...
Wie soll ich das machen? Ich hab immer rockene Lippen und kann machen was ich will nichts von dem hilft. Kennt ihr vielleicht irgendwas was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren