Wie kann man Proteinshakes selber herstellen?

Proteinshakes scheinen ja beim Krafttraining sehr wichtig zu sein. Werden die nach oder vor dem Training getrunken?
Ich möchte diese Shakes gerne selber herstellen. Was benötigt man dazu und wo bekommt man diese Zutaten günstig her?

Antworten (3)

Eiweiß ist optimal, um die Muskeln aufzubauen. Die fertigen Pulver eignen sich gut um den Proteinbedarf abzudecken.

Protein und Eiweiß

Proteinshakes kann man selbst herstellen. Einfach Joghurt, Quark und Eier vermischen als Shake trinken. Zur Verfeinerung kann man noch Obst dazu geben.

Fast überall erhältlich

Proteinpulver bekommst du mittlerweile sogar im Supermarkt! Habe ich kürzlich noch bei Real gesehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema