Wie kann man rote Augen durch Chlorwasser verhindern oder schnell heilen?

Ich bin eine Wasserratte, aber leider habe bedingt durch das Chlor danach häßlich gerötete Augen. Kann man das irgendwie vorbeugend verhindern oder gibt es Mittel, die danach schnell die Augen wieder normal erscheinen lassen? Danke schon mal für jeden Tipp dazu. Gruß, Nelenein

Antworten (3)

Morgens ist es im Schwimmbad weniger stark gechlort, da das Schwimmwasser in der Nacht gefiltert wird.

Stimmt, eine Schwimmbrille ist die unkomplizierteste Lösung.

Mit einer Schwimmbrille kann man die Augen im gechlorten Wasser am besten schützen. Diese Brillen gibt es in jedem Sportgeschäft zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren