Wie kann man seine Kontaktlinsen auseinander halten?

Hallo ihr!

Ich habe jetzt seit knapp zwei Wochen Kontaktlinsen, weil ich meine Brille einfach nicht mehr haben wollte. Ich bin auch sehr zufrieden damit, aber habe noch etwas Probleme beim Einsetzen. Ich komme manchmal durcheinander und weiß dann nicht mehr genau, welche Linse für welche Seite ist. Gibt es da einen Trick, wie man die auseinander halten kann? Wie kann man das erkennen welche für welches Auge ist?

Antworten (3)

In zwei verschiedenen Behältern aufbewahren und die jeweils beschriften

Spätestens dann, wenn du nicht richtig gucken kannst, wirst du schon merken, dass du die linsen vertausch hast

Ups, da hab ich überhaupt noch nie drüber nachgedacht.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren