Kontis oder Brille?

Einige Menschen ziehen kontaktlinsen vor andere wieder eine Brille. Ich find beides hat was für sich. Die Kontaktlinsen lassen einem natürlichmehr Freiheit aber dieses ganze Gefummel immer um die rein und wieder rauszukriegen regt mich auf. Ich find, eine Brille ist auch gut. Wenn man eine schöne hat sieht man so belesen und interlektuel aus!

Antworten (1)
Kontaktlinsen!

Kontaktlinsen sind eindeutig besser! Da gibts nix, das stört, wenns regnet kommen keine Tropfen drauf, es beschlägt net, sie können nicht runterfallen... vieeeel besser!!!! Brillen sind zwar manchmal schon schick, aber sie stören in bestimmten situationen einfach! LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema