Reichen Kontaktlinsen aus der Drogerie vorübergehend aus?

Ich bin Brillenträger (- 2 Dioptrin), möchte aber beim Sport Kontaktlinsen tragen. Zum Optiker möchte ich nicht unbedingt, sondern würde gern die günstigen Tageslinsen einer Drogeriekete kaufen. Reicht das aus oder könnte das bei häufiger Anwendung schädlich für die Augen werden, was meint ihr? Danke schon mal für euer Beiträge. Gruß, Herbert

Antworten (3)
Lens4more

Eine Freundin bestellt sich die Linsen immer übers Internet, bei lens4more etc. Da kosten 6 Linsne für je einen Monat nicht mal 30 Euro. LG

Hm, ich würde es nicht machen, auch wenn ich weiß, dass die Linsen nicht frei verkäuflich wären, wenn sie schadne würden. Keine Ahnung, irgendwie sträubt sich alles in mir gegen den Kauf solch billiger Linsen ^^

Drogerie Kontaktlinsen

Ich verwende ab und an auch Drogerie Kontaktlinsen. Bisher hatte ich keine Probleme damit und vertrage sie auch gut. Benutze sie aber auch nicht täglich sondern meist in Situationen wo mir das Tragen der Brille einfach auf Dauer unangenehm wird.

Gruß :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema