Wo kann man gut Kontaklinsen online bestellen?

Hallo!
Ich wollte mal fragen, wo man am besten seine Kontaktlinsen bestellen kann.
Ich bin über Werbung auf eine Seite gestossen.

Da werden zwar erstmal nur Monatslinsen angezeigt, habe über die Suche aber auch meine Tageslinsen gefunden.
Kenn Ihr gute Adressen?

Mfg
Max

Antworten (15)
Günstige Linsen

Hallo,

ich kann hier einen tollen Kontaktlinsenshop empfehlen. Unter http://www.kontaktlinsen-sparpreis.de bekommt man super günstige Kontaktlinen mit Pflegemittel als Sets.

Noch dazu empfehle ich Euch den neuen Kontaktlinsen Preisvergleich unter http://www.kontaktlinsenpreisvergleich-faq.de

Grüße Wioletta

Online-Händler

Also ich habe sehr gute erfahrungen mit briloro gemacht. die sind teilweise echt wesentlich günstiger als beim normalen optiker bei gleicher quali.

Händler aus Stuttgart ist TOP

Hallo,

ich bestelle regelmäßig meine Kontaktlinsen und die Linsenpflege bei optikplus Das ist ein Shop rund um die Augenoptik aus Stuttgart. Man kennt das ja... wenn man als Kunde Fragen hat, sollte der Händler auch erreichbar sein. Für optikplus.de gebe ich 5***** - weil ich immer (!) eine gute Beratung und schnelle Lieferung bekomme. Gruß MajorTom

Kontaktlinsen Preisvergleich

Hallo Max,

ich kann die hier nur zwei Portale nennen wo Du in jedem Fall günstiger einkaufen kannst.

www.kontaktlinsenpreisvergleich-faq.de
Vergleich von vielen bekannten Shops, immer aktuelle Preise

oder

www.kontaktlinsen-sparpreis.de
Super Sparsets (Kontaktlinsen und Pflegemittel) nur zu empfehlen

Grüße aus Köln Rene

Gute Kontaktlinsen gibt es bei

Hi Max,
Ich bestlle meine bei http://www.linsenmax.ch, sind mit der lieferung der Kontaktlinsen sehr schnell und zuverlässig. Das grosse Sortiment ist auch sehr lustig, es gibt sogar farbige Linsen.

Ich werde dir ein Angebot machen...

Hallo Max,

schau mal beim Linsenpaten (http://linsenpate.de) rein. Günstig und schnell, besser gehts nicht.

LG

Stef

Kontaktlinsen

Hallo Max, ich kaufe meine Kontaktlinsen immer bei www.linsenstar.de, die preise sind normale Marktpreise und die Lieferung erfolgt sehr schnell.

Mfg. Dennis

Viele Shops im Vergleich

Bevor du alle Shops einzeln durchgehst kannst du dir bei einem Onlinevergleich die Preise anschauen. Aber alle Shops sind natürlich auch nicht drin.

Kontaktlinsen zum halben preiss

Hi Max, unter www.bestlinsen.de findest du eine möglichkeit, deine linsen direkt aus der usa zu bestellen. zum halben preiss!!!
lg Diana

Schöne Augen - Für meine Augen nur das Beste

Hey Max,

die Premium-Shop Variante findest du unter

www.schoeneaugen.info

Wir bieten nur sehr wenige Kontaktlinsen an, die sich in unserer 20 jährigen Anpasserfahrung durchgesetzt haben. Mehr dazu kannst du in unserer Philosophie und den Informationstexten zu den einzelnen Kontaktlinsen lesen.

Ein Anbieter mit allen Markenlinsen ist www.discountlens.ch oder www.discountlens.de für Deutschland. Habe mehrmals bestellt und nur gute Erfahrung gemacht

Jacqueline

Shop noch im Aufbau - wollen aber gute Qualität zu guten Preisen liefern

Hallo,

wir bauen gerade einen (weiteren) Kontaktlinsenshop auf.

Wir wollen Ihnen gute Qualität - sprich Linsen aller gängigen Hersteller mit aktuellem Haltbarkeitsdatum leifern.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Michael Kunze
www.linsen-meile.de

Kontaktlinsen kaufen

Hallo Max,
schau mal bei www.kontaktlinsen-suche.info vorbei. Da gibt es Links und auch Neuheiten und Angebote.
Viele Grüße
Mike

Lenscatcher ist sehr zu empfehlen

Kontaktlinsen kaufen

Hallo Max
ich weiss nicht ob dir das etwas hilft. Hier in der Schweiz kann ich dir www.mclinsen.ch empfehlen.
Die verkaufen Tageslinsen, 14 Tageslinsen, Monatslinsen und Jahreslinsen aller Hersteller (Acuvue, Focus, Proclear, Soflens).
MFG
Franz

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema