Farbige Kontaktlinsen bei Brille

Hallo. Ich bin ein Animefan und möchte liebend gern mal cosplayen. Da ich aber eine Brille trage kam mir die Frage auf, ob es schädlich ist für mich farbige Kontaktlinsen zu tragen und ob es schlecht ist, wenn ich die Brille darüber anhabe.

Antworten (1)

Hey,
also ich trage auch eine Brille und habe mich schonmal an farbigen Linsen versucht. Ich persönlich fand das Gefühl nicht so angenehm zusammen mit der Brille. Ich kann mir auch vorstellen, dass das auf Dauer nicht wirklich gesund ist, aber das hängt wahrscheinlich von der Qualität der Linsen ab. Zum Ausprobieren reichen ja erstmal günstigere, aber wenn Du das wirklich länger machen willst, solltest Du darauf achten, dass die Qualität stimmt. Da sie ja keine Sehstärke haben, kannst Du die Brille ruhig drüberziehen, aber wie gesagt, für mich war das eher nichts. Musst Du selbst schauen, wie es für Dich passt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren