Brauche Kontaktlinsen nur zum Sport - wie kann ich schnell das Einsetzen lernen?

Seit einigen Tagen habe ich Kontaktlinsen, die ich allerdings nur beim Sport brauche.
Gestern habe ich erstmals versucht, die Linsen in die Augen einzusetzen. Doch nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich es erstmal aufgegeben.
Könntet ihr mir vielleicht anschaulich erklären, wie ich das Einsetzen lernen kann?

Antworten (2)
Kontaktlinsen einsetzen.

Ich habe auch einige Tage gebraucht, bis das Einsetzen der Linsen einigermaßen problemlos klappte.

Guten Abend

Wo haben Sie die Linsen her?
Wenn Sie diese vom Augenarzt oder Optiker haben, müsste der Ihnen doch erklärt und gezeigt haben, wie dieses funktioniert?
Und er würde es auch mit Ihnen geübt haben?
Finger weg von nicht angepassten Kontaktlinsen, die Sie sich irgendwo bestellt oder gekauft haben ohne Erfahrungen damit zu haben!
Ein Fachmann muss UNBEDINGT Ihr Auge vorher vermessen haben und die Kontaktlinsen auf Ihr Auge abgestimmt haben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema