Können gemusterte Kontaktlinsen den Augen schaden?

Hi, ich habe gestern zum ersten Mal Kontaktlinsen mit Muster gesehen (wußte garnicht das es sie gibt).
Als Party-Gag sind sie wirklich aussergewöhnlich...
Aaaaber....können diese Linsen den Augen schaden, oder die Stärke der Sehkraft beeinflussen?
Was wisst ihr darüber?
Gruß Melody

Antworten (3)

Als Pary-Gag wirklich ganz nett, aber bestimmt nicht alltagstauglich.

Also dass du mit einer gemusterten Kontaktlinse nicht so gut sehen kannst wie mit einer klaren, das dürfte wohl logisch sein!

Aaach was ^^

Wenn man sie nur für einen Abend/Tag oder für ein Wochenende trägt, dann denke ich, dass das nicht schädlich ist für die Augen. Aber kauf dir jeine billigen Exemplare, sondern geh in ein Fachgeschäft!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren