Harte Kontaktlinsen.Wie lange kann man sie tragen?

Hallo, ich trage bereits seit einigen jahren harte kontaktlinsen und habe von anfang an gemerkt, dass ich im gegensatz zu anderen keine probleme habe sie auch in der nacht zu tragen.Manchmal vergesse ich dass ich überhaupt Kontaktlinsen trage.Was würde denn passieren, wenn ich sie einfach dauerhaft tragen würde ohne sie rauszunehmen.Ich meine ich hatte sie schon ne woche am stück drin und ich habe keine beschwerden gehabt wie trockenheit oder so.

Antworten (1)
Don't believe

Es könnte passieren dass sich deine augen zu sehr dran gewöhnen und sie die kontaktlinsen absorbieren, sprich aufsaugen und sich dann stückweise bis ins hirn fressen und dann is alles zu spät

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema