Sind Tageslinsen besser für mich?

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte Kontaktlinsen, weil ich ein bis zweimal die Woche Sport mache. Ich habe aber sehr empfindliche Augen und bezweifel, dass ich die so gut vertragen würde. Sollte ich es dann vielleicht erstmal mit Tageslinsen versuchen? Hat jemand von euch Erfahrungen mit denen? Sind die eventuell besser für mich? Ich brauche sie ja nicht täglich.

Gruß,
Julia

Antworten (2)
Sry vertippt.

Wie du selber schon sagst, brauchst du nicht jeden Tag Kontaktlinsen.
Deswegen sind für dich Tageslinsen besser.

Und da du weißt das deine Augen empfindlich sind würde ich dir raten zu einem Optiker (Fielmann etc.) zu gehen..
-Die stellen dann extra für deine Augen Kontaktlinsen her.

Kleiner Tipp :
Kauf dir KEINE Kontaktlinsen in Drogeriemärkten (DM, Ihr Platz etc.) !!!

...

Wie du selber schon sagst, brauchst du nicht jeden Tag Kontaktlinsen.
Deswegen sind für dich Tageslinsen besser.

Und da du weißt das deine Augen empfindlich sind würde ich dir raten zu einem Optiker (Fielmann etc.)
-Die stellen dann extra für deine Augen Kontaktlinsen her.

Kleiner Tipp :
Kauf dir KEINE Kontaktlinsen in Drogeriemärkten wie (DM, Ihr Platz etc.) !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema