Bekomme die Linsen oft nicht raus

Ich Kriege meine Linsen manchmal nicht raus.
Was passiert mit meinen Augen?

Antworten (1)
Kenne ich

Ich trage auch Kontaktlinsen und bei mir ist es so das ich sie nicht raus bekomme wenn ich z.b vor dem fernseher eingeschlafen bin! Stehe ich dann auf und will schlafen gehen, sind sie so fest am Auge dran das sie sich nicht bewegen lassen ; versucht man sie abzulehnen machen, tut es weh und es fühlt Sich an, als würde ich mein Auge mit rausziehen bei mir helfen da dann immer augentropfen. Ich glaube das das daher kommt, das wenn man z.b. Einschlaft, das die kontaktlinsen sehr fest gegen das auge gedruckt werden; da wenn man träumt die augen bewegt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema