Farbige Kontaktlinsen in Blau

Bald möchte ich zum ersten mal Kontaktlinsen ausprobieren. Ich habe blonde Haare und es war schon immer mein Wunsch, blaue Augen zu haben, da das einfach eine sexy Kombination ist.Darum will ich dann blaue Kontaktlinsen tragen. Kennt sich einer aus damit? Gibt es irgendwelche Probeme, die ich damit haben könnte?

Antworten (5)

Habe auch farbige KL und wechsel die Farbe immer mal je nach Jahreszeit oder Befinden.

Ja, wenn man das so für sich und sein Wohlbefinden macht und entsprechend farbige Kontaktlinsen trägt ist das schon toll.

Die Pflege und die Hygiene dürfen dabei wirklich nicht außer Acht gelassen werden, da es zu Entzündungen im Auge kommen kann.

Tolle Idee, farbige Kontaktlinsen zu tragen. Gerade Blau ist doch eine tolle Farbe. Ist aber auch wichtig, dass man das trägt, um etwas für sich zu tun und um nicht anderen ausnahmslos zu gefallen, das kann dann auch als übertriebene Eitelkeit rüberkommen und das ist dann auch nicht so attraktiv und symphatisch.

Beim Tragen von farbigen Kontaktlinsen muss man schon unbedingt darauf achten, diese nicht zu lange im Auge zu haben, da sich womöglich kleinste Farbpigmente ablösen könnten und diese schädigen das Auge.

Ob normale oder farbige Kontaktlinsen. Die Linsen sollte man sich auf jeden Fall und unbedingt beim Optiker anpassen lassen. Anzuraten ist es außerdem, sich immer möglichst zwei Paar Kontaktlinsen anfertigen zu lassen, so dass man immer optimal wechseln kann und sich sicher sein kann, dass das "Ersatzpaar" immer in der Reinigungsflüssigkeit liegt und man somit immer saubere und keimfreie Kontaktlinsen zu Hand und eben zum Wechseln hat.

Blaue Kontaktlinsen zu blonden Haaren ist natürlich eine super optimale Abstimmung.

Aber noch besser sind braune Kontaktlinsen. Blondes Haar und braune Augen gibt es noch seltener und das ist besonders edel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren