Kontaklinse hinter Augenlied gerutscht

MIr ist ein kleines Missgeschik passiert, ich stand gerade unter der Dusche und hab Wasser ins Auge bekommen, schnell geblinzelt und ein Unangenehmes Gefühl im Auge gehabt als wollte die Linse rausflutschen, darauf hin hab ich noch einmal geblinzelt und schwups war sie weg ... ich spüre sie im rechten Auge oben, wie bekomme ich sie da wieder raus? :( das fühlt sich verdammt unangenehm an ...

Antworten (1)
Kein witz

Kann nicht verstehen warum du sowas hier reinschreibst... anderen denen sowas passiert, bekommen voll die panik und fangen zu heulen an weil sie das ding nicht mehr rausbekommen wenns verrutscht is und du machst dich drüber lustig...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema