Sehen mit farbigen Kontaktlinsen

Wie wirkt es sich auf die Sehschärfe und überhaupt auf die Sehverhältnisse aus wenn man farbige Kontaktlinsen trägt? Kann es sein das man nicht so gut sieht und diese farbigen Kontaktlinsen nicht so gut sind wenn man aktiv am Strassenverkehrt teilnimmt? Können diese Linsen ohne Sehhilfe dem Auge schaden oder macht es nichts aus?

Antworten (1)
Mach dir keine sorgen, Bakky75,

Wenn du gut angepassten farblinsen trägst, wirst du es ganz vergessen, dass du sie auf deinen augen hast! :)
aber: erst mal vom optiker oder augenarzt anpassen lassen! danach kann man auch selbst und auch im net kaufen.
lg diana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema