Gibt es farbige Kontaktlinsen, die die natürliche Augenfarbe komplett abdecken?

Kennt jemand von euch farbige Kontaktlinsen, die die natürliche Augenfarbe komplett abdecken?
Ich habe zwar braune, aber da kann man in der Mitte, um die Pupille herum noch sehen, daß ich in Wirklichkeit blaue Augen habe.
Ausserdem sollen sie ganz natürlich wirken-habt ihr einen Tipp?
Danke euch im Voraus.
Viele Grüße
snuggles

Antworten (4)
Solotica

Ja, die gibt es - der Hersteller Solotica ist zurzeit Nummer 1 im arabischen und südamerikanischen Raum. Sehen sehr natürlich aus und decken ab. Aber auch entsprechend teuer.

Wenn du dir farbige kontaktlinsen zulegen willst würde ich die auf jeden fall von einem guten hersteller kaufen! selbst wenn du keine sehstärke brauchst ist eine gute qualität schon wichtig damit deine augen nicht zu sehr gereizt werden... vielleicht gibt es da dann auch verschiedene größen oder so die dir so passen dass man deine eigentliche augenfarbe nicht mehr durchsieht :)

Wenn die farbigen Kontaktlinsen von wirklich guter Qualität sein sollen, muss man wohl in ein Brillenfachgeschäft gehen. Vom Discounter oder vom Drogeristen würde ich mir nichts besorgen.

Hey, brauchst du denn Kontaklinsen mit Sehstärke oder sind sie wirklich nur für die Farbe?
Wenn es nur um die Farbe geht, solltest du vielleicht mal in einem Karnevals-bedarfladen schauen, da haben sie oft eine große auswahl an farbigen kontaktlinsen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren