Wirken Augen durch Kontaktlinsen größer?

Ich habe seit einer Woche Kontaktlinsen und komme ganz gut damit zurecht. Nun meinte gestern meine Freundin, daß ich jetzt irgendwie größere Augen hätte oder mehr aufreissen würde. Ist mir noch garnicht aufgefallen. Ist das jetzt nur vorübergehend oder ist das eine normale Reaktion der Augen durch den Fremdkörper Kontaktlinse? Wer könnte mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Rose

Antworten (1)
---

Ich trage auch kontaktlinsen und ich würde sagen, dass meine augen nicht größer wirken. vlt ist das wirklich erstmal ne reaktion auf den fremdkörper

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren